Andere haben gute Slogans ... wir haben gute Küchen!

Andere haben gute Slogans ... wir haben gute Küchen!

Renommierte Fachzeitschriften haben Küchenstudios in Deutschland hinsichtlich

  • Küchenausstellung
  • Kompetenz
  • Beratungsleistungen
  • Service

geprüft und die besten Häuser ausgezeichnet. Wir gehören dazu.

Einbauküchen - Designküchen - Schreinerküchen. 
Planungsqualität - Handwerk - Handarbeit. 

Unsere Küchen stehen in Bad Wörishofen, Türkheim, Kaufbeuren, Landsberg am Lech, Augsburg, Mindelheim, Buchloe, München, Kempten, Amberg...

Die 111 besten Küchenstudios Deutschlands 2019

Peter Dilis Küchen und Einrichtungen hat sich auch 2019 durchgesetzt.

Das Einrichtungsmagazin ARCHITEKTUR & WOHNEN hat das Küchenstudio Dillis wieder deutschlandweit mit in die "Top 111" von 2019 aufgenommen. Im Küchen-Special der aktuellen Ausgabe werden wir wie folgt beschrieben:

»Die 100 qm große Ausstellung von Peter Dillis befindet sich in der "Alten Schreinerei". Dort präsentiert er gemeinsam mit seinem Team moderne Küchen in Kombination mit Sonderanfertigungen aus der hauseigenen Schreinerei, die sein Bruder Sebastian Dillis führt.

SERVICE: Umfassende Beratung und Planungen, Koordination sämtlicher Gewerke
MARKEN: Ballerina, Berbel, Blanco, Bora, Dornbracht, Eggersmann, Franke, Gaggenau, Gutmann, Liebherr, Miele, Siemens«

Vielleicht hat diese Auszeichnung Sie neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihren Besuch!

SCHLIESSEN

Die 100 besten Küchenstudios in Deutschland 2018

Peter Dillis Küchen u. Einrichtungen ist eines davon :-)

Das Einrichtungsmagazin ARCHITEKTUR & WOHNEN hat unser Küchenstudio als eines der deutschlandweit besten ausgezeichnet und schreibt dazu im Küchen-Special der aktuellen Ausgabe mit Bild:

»Die kleine und feine, rund 100 qm große Ausstellung von Peter Dillis befindet sich in der seit fünf Generationen geführten „Alten Schreinerei“ in Bad Wörishofen. Dort präsentiert er gemeinsam mit seinem Team moderne Küchen in Kombination mit Sonderanfertigungen aus der hauseigenen Schreinerei, die sein Bruder Sebastian Dillis führt. Das Ergebnis sind Küchen, die handwerkliche Tradition mit modernster Küchenwissenschaft vereinen.«

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und tun alles dafür, diesem Ruf auch weiterhin gerecht zu werden!

SCHLIESSEN